Telefon: 07531

 

Wir wissen wie Film funktioniert

Unsere größte Leistung: Wir wissen, wie sich abstrakte Botschaften in konkrete Bilder übersetzen lassen. Wir wollen Intensität, suchen den richtigen Ton. Wenn es sein muss, auch mal etwas länger. Investieren da, wo es Sinn macht. Und finden auch im Kleinen das Besondere. Guter Film ist unsere Leidenschaft. Unser Anspruch. Und immer wieder das überzeugende Ergebnis, das wir gern mit anspruchsvollen Auftraggebern teilen.

 

 

In Bildern sprechen

Regisseur und Kameramann Kai Lehmann steht seit über 12 Jahren mit image works für erfolgreiche Bewegtbild-Lösungen. Zuvor spezialisierte er sich in einer großen Agentur auf Werbe- und Unternehmensfilm und machte auch Ausflüge in den Spielfilmbereich. Schon seit dem Studium (Germanistik und Theaterwissenschaften) arbeitete er im Kamerabereich und journalistisch für verschiedene Fensehsender (u. a. BR und ZDF).

In einem leistungsfähigen Netzwerk, mit einem festen Team von freien Mitarbeitern, schaffen wir Filme fern aller Klischees, die dicht am Menschen und am Kern der Botschaft sind.

 

Team & Netzwerk

Filme entstehen im Team. Und mit immer neuen Anforderungen. Dazu arbeiten wir vor allem in der Bodensee-Region projektbezogen mit freien Dienstleistern und Filmexperten zusammen. Wir freuen uns über Kontakte und Anfragen, die unsere Filme weiterbringen.

10 Jahre kreativ im Rieterwerk

Im ehemaligen Verwaltungsgebäude des Konstanzer Rieterwerks haben wir unser kreatives zu Hause gefunden. Das Jugenstilgebäude hat eine sehr schöne und anregende Atmosphäre. Im ersten Dachgeschoss arbeiten ich mit meinem Team und anderen Kreativen - Kommunikationsdesignerinnen, Texterin und Webprogrammierer - Hand in Hand. Eine tolle Basis für spannende Projekte - jeden Tag auf Neue, seit mittlerweile über 10 Jahren.